die Onleihe OWL. Theater Bühne Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Dompke, Christoph

Alte Frauen in schlechten Filmen

Vom Ende großer Filmkarrieren

Auch große Diven werden älter, aber nicht jede will das wahrhaben. Ob aus Eitelkeit oder des Geldes  ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Wieland, Karin; Ostermeier, Thomas

Lebenslügen im Kapitalismus

3.0

Henrik Ibsen ist wieder da: Landauf, landab findet er sich auf den Spielplänen der Theater. Kein Wun ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Top oder Flop

mit Party-Königen auf Tour

Unterschiedlicher können Entertainer kaum sein: Süddeutsche Zeitung TV begleitet Schlagerstar Michae ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Kinski, Pola

Kindermund

4.0

Kindermund ist Pola Kinskis Autobiografie ihrer Kindheit und Jugend. Sie erzählt, wie es war, die To ...

Im Bestand seit: 21.01.2013

Verfügbar

Willemsen, Roger

Auf entlegenen Posten

Roger Willemsen erzählt von den "Enden der Welt"

4.4

Willemsen hat eine hohe Meinung vom Geschichten erzählen. Seit Jahren steht er auf der Bühne und pro ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar