die Onleihe OWL. Bildbände Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Yuen, Isaac; Vieser, Michaela

Atlas der ungewöhnlichen Klänge

Eine Reise zu den akustischen Wundern unserer Erde

Diese Reiseberichte entführen uns an hörenswerte Orte weltweit  ...

Im Bestand seit: 06.05.2023

Verfügbar

Foster, Craig; Frylinck, Ross

Sea Change - Eindrücke einer bedrohten Schönheit

Von den Machern der Oscar-prämierten Netflix-Doku „Mein Lehrer, der Krake“ - Mit einer Einführung von Jane Goodall

Wenn Craig Foster ausgebrannt ist, tut er das, was er als Kind schon getan hat: Er schwimmt und tauc ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Verfügbar

Zeevi, Assaf

Lass das Land erzählen

Eine Reise durch das biblische Israel

Wer die Bibel besser verstehen will, muss an ihren Ursprung zurückkehren. Assaf Zeevi nimmt uns mit  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Rainer, j. Christian

Meister der Vertikale

Die Geschichte der Südtiroler Bergfüher

WEGWEISER, GUIDE, PARTNER Erstbesteiger gehen in die Geschichte ein, doch kaum ein Gipfel wurde in d ...

Im Bestand seit: 17.05.2022

Verfügbar

Kerpa, Ralph

Ankerplätze an der Schlei

Von der Küste bis ins Binnenland reicht Deutschlands längster Ostseefjord, die Schlei. Sie ist 42 Ki ...

Im Bestand seit: 17.05.2022

Verfügbar

Engelbrecht, Michael

Eine kurze Geschichte der nordischen Welt

Warum verbindet man den Norden mit Fjorden und Elchen, mit Kälte, mit Modernität und hoher Bildung,  ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar