die Onleihe OWL. Wassersport Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Rieker, Jochen

Boris Herrmann und das Rennen um die Welt

Mit Team Malizia im Ocean Race

Hautnah dabei: Mit Boris Herrmann und Team beim Ocean Race Dieses Mal mit neuem Schiff und Crew in  ...

Im Bestand seit: 11.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Fink, Melwin; Günter, Katharina

Held über Nacht

Auf 6,50 Metern allein über den Atlantik

Born to sail: Melwin Finks unglaubliches Debüt bei der Mini-Transat 2021 Ihm gelang, was noch kein d ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Schenkel, Gabi

Solo auf See

Eine Frau rudert über den Atlantik und entdeckt die Kraft der Einsamkeit

75 Tage allein auf dem Ozean, auf einem 7,5 Meter langen Ruderboot, nonstop über den Atlantik – das  ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Tsui, Bonnie

Warum wir schwimmen

5.0

'Ein Juwel von einem Buch, eine Hymne aufs Wasser und unseren Platz darin.' James Nestor, Autor des  ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Herrmann, Boris; Wolfers, Andreas

Allein zwischen Himmel und Meer

Meine 80 Tage beim härtesten Segelrennen der Welt - Boris Hermann erstmals ausführlich über seine Teilnahme an der Vendée Globe

4.8

'Es lohnt sich, alles zu versuchen, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Es ist riskant. Aber das grö ...

Im Bestand seit: 06.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Eickelberg, Dörthe

Die nächste Welle ist für dich

Wie ich von surfenden Frauen aus aller Welt lernte, was es heißt, frei und stark zu sein

»Ein Buch, das unter die Haut geht und vom Mut erzählt, der hinter vielen großen Leidenschaften stec ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Krusekopf, Wilfried

Einfach segeln

Rückkehr zum Wesentlichen

Was wollen Segler wirklich? Segeltörns mit mehr Spaß und weniger Ballast Der Segelsport entwickelt  ...

Im Bestand seit: 18.10.2021

Verfügbar

Weis, Clemens

RESET

Zurück ins Leben

Ich bin ein Kind des Sports. Alles habe ich ihm untergeordnet. Alles. Ich überlebte zwei Herzinfark ...

Im Bestand seit: 14.07.2021

Verfügbar

Werner, Jan

Törnführer Ostseeküste 2

Wismar bis Stettin

Segeln in Störtebekers Fahrwasser Hinaus aus der Wismarer Bucht, vorbei an historischen Hansestädten ...

Im Bestand seit: 05.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Wilke, Kurt

Schwimmen lernen für Kinder und Erwachsene

5.0

Das Wasser bietet viele attraktive Freizeitmöglichkeiten, die jedoch nur dann genutzt werden können, ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Hahn, Michael

Richtig Schwimmen

Das Einsteigerbuch

4.0

Ob mit einem Sprung ins tiefe Wasser, während eines sportlichen Wettkampfes oder als regelmäßiges Fi ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar