die Onleihe OWL. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-320 von 352


Irving, John

Das Hotel New Hampshire

4.1

Eine gefühlvolle Familiengeschichte, in der motorradfahrende und feministische Bären, weiße Vergewal ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Herwig, Ulrike

Mein Gott, Wanda

Roman

4.3

Wanda hat gerade ihren Teeladen verkauft und freut sich auf eine Australienreise in attraktiver Herr ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Ironside, Virginia

Nein! Ich will keinen Seniorenteller!

Das Tagebuch der Marie Sharp

4.4

Älterwerden ist nichts für Feiglinge!Marie Sharp, das Alter Ego der Journalistin Virginia Ironside,  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind…". -

Axel Prahl und Jan Josef Liefers lesen Mark Twain

4.3

Eine Hommage an Mark Twain: Er war ein Kritiker des American Way of Life und sehnte sich doch Zeit s ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Mutter & Sohn

3.0

Ein Mann sitzt allein zu Hause, seine Frau hat ihn verlassen. Die Tage beginnen nur noch mit Banalit ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Sie da oben, er da unten"

3.9

Totsein hatte sie sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der Weg  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Frey Dodillet, Michael

Herrchen will nur spielen

Aufzeichnungen einer aufmüpfigen Hündin Garantiert gemüsefrei illustriert von Nathalie Brink

3.4

Das Leben ist zu kurz, um brav zu sein - ein tierisches Lesevergnügen für alle Hundeliebhaber!  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Niven, John

Gott bewahre

4.1

John Niven spricht Klartext: Brisant, amüsant, kontrovers!  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Niven, John

Gott bewahre

Roman

4.0

Hochmoralisch und explizit zugleich »Da kommt Gott ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Binding, Tim

Sherry Christmas

Ein frohes Fest mit Al Greenwood

2.2

Eine weihnachtliche Kurzgeschichte mit den Charakteren aus Cliffhanger und Fischnapping.»Mit typisch ...

Im Bestand seit: 02.11.2012

Verfügbar

Sachau, Matthias

Andere tun es doch auch

Roman

3.8

ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE de ...

Im Bestand seit: 08.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Freitag, Frau

Voll streng, Frau Freitag

Neues aus dem Schulalltag

3.9

"Hat sich eigentlich schon jemand von euch irgendwo beworben?" Stille. Dann eine gezielte Frage: "El ...

Im Bestand seit: 11.09.2012

Verfügbar

May, Karl

Frei nach Karl May - Ja uff erstmal Winnetou unter Comedy-Geiern

3.3

Was kommt heraus, wenn man alle Rollen einer Karl-May-Story mit den Oberindianern der deutschen Come ...

Im Bestand seit: 30.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Kaminer, Wladimir

Liebesgrüße aus Deutschland

4.1

Kaminer wird immer noch besser Deutschland hat vie ...

Im Bestand seit: 30.07.2012

Verfügbar

Berlin, Katja

Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt

Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken

4.1

Das Bilderbuch des unnützen Wissens Was tut man, wenn der Bürokaffee alle ist? Wo werden die meiste ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Stinson, Barney; Kuhn, Matt

Das Playbook

Spielend leicht Mädels klarmachen. Bro Code. Dating-Tipps für alle Männer

3.4

**Der Bro ist zurück - 75 perfekte Maschen vom Kultaufreißer** Seit Anbeginn der Menschheit suchen M ...

Im Bestand seit: 05.03.2012

Verfügbar

Ironside, Virginia

Nein! Ich will keinen Seniorenteller

Das Tagebuch der Marie Sharp

3.5

Älterwerden ist nichts für Feiglinge!Marie Sharp, das Alter Ego der Journalistin Virginia Ironside,  ...

Im Bestand seit: 04.07.2011

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Russendisko

3.5

Er kam Anfang der neunziger Jahre von Moskau nach Berlin, als Teil einer Welle jüdischer Emigranten. ...

Im Bestand seit: 04.07.2011

Verfügbar

Heldt, Dora

Tante Inge haut ab

Roman

4.3

Für einen Neuanfang ist man nie zu alt.  »Die Frau am Ende des Bahnsteigs trug einen roten Hut und s ...

Im Bestand seit: 04.07.2011

Verfügbar

Bürger, Gottfried August

Münchhausens Abenteuer

Ob Münchhausen nun sein Pferd an einem Kirchturm festbindet, sich an seinem eigenen Zopfe aus dem Su ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar