die Onleihe OWL. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-280 von 352


Engin, Osman

Deutschland allein zu Haus

Roman

3.4

Was wäre wenn? Osmans satirische Visionen Der überintegrierte »Deutschländer« Osman will es nicht gl ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Netenjakob, Moritz

Der Boss

Argon-Hörbuch

4.1

Aylin hat endlich Ja gesagt. Daniel ist am Ziel seiner Träume. Aber auf das, was jetzt passiert, hat ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Heine, E.W.

Kaiser Wilhelms Wal

3.0

Neue makabre Satiren vom Autor der Kille-Kille-GeschichtenE.W. Heine, der Meister des makabren Humor ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud "Resturlaub"

Argon-Hörbuch

4.0

Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Anonymus

Das Buch ohne Namen

Roman (wahrscheinlich)

3.8

Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega - der vermutlich einzigen Stadt der ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Danke für meine Aufmerksamkeit"

3.9

'Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat s ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich koch dich tot

(K)ein Liebes-Roman

4.2

Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengi ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Gros, Rainer

Einen Versuch haben wir noch

Skurrile Geschichten aus dem Leben eines Mediziners

3.1

Was man schon immer über medizinische Hintergründe wissen wollte – und hinterher am liebsten sofort  ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Dörr, Christoph

Muscheln für Mutti

Roman

2.9

Alles Schlampen außer Mutti! »Sorry, Andi, ich mach Schluss mit dir ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchenglück

Vom Chaos auf acht Pfoten

4.1

Gemischtes Doppel: Der Wahnsinn geht weiterNach dem Bestseller Herrchenjahre schlägt jetzt der Zweit ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Wunn, Andreas

In Brasilien geht`s ohne Textilien

Ein Deutscher in Rio de Janeiro

4.0

Witzige und wahre Geschichten aus dem Sehnsuchtsland Brasilien  ...

Im Bestand seit: 27.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Borowiak, Simon

Du sollst eventuell nicht töten

Eine rabenschwarze Komödie

3.4

Wie verwandelt man einen verpfuschten Totschlag in einen perfekten Mord?Neues Heim, neues Glück? Als ...

Im Bestand seit: 27.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Willers, Anke

Ich bin ein Fundbüro

Mein Alltag mit Kindern

3.6

Der Alltag mit Kindern – umwerfend komisch! Es dauert, bis man sie  ...

Im Bestand seit: 27.04.2013

Verfügbar

Tausch, Florian

Und es hat Om gemacht

Roman

3.7

Macho werden ist nicht schwer, Yogi sein dagegen sehr!  ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Welte, Mark

In die Füße atmen

Roman

3.6

Jan und Lina träumen von ganz unterschiedlichen Dingen: Er von ihr - und sie von der Schauspielschul ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar

Limmer, Wolfgang

Männerlügen

warum Frauen immer die Wahrheit wissen wollen und Männer behaupten, dass es die gar nicht gibt

2.5

Wir lügen bis zu 20 Mal am Tag, vor dem Frühstück. Doch die Lüge ist allseits verpönt, insbesondere  ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar

Schumacher, Lutz

Eigentlich wollte ich doch nur einen Toaster

Bin ich zu blöd, oder liegt's an der Technik?

3.7

»Senk ju vor se Betriebsanleitung!« Es gab Zeiten, in denen war ein ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar