die Onleihe OWL. Vernacular Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Hacke, Axel

Im Bann des Eichelhechts

und andere Geschichten aus Sprachland

2.7

Wer gerne reist, der mache sich auf ins Sprachland. Dort sind die Menschen nicht an der schnöden Wir ...

In stock since: 24.02.2021

Available

Storz, Bernd

Istanbul, all inclusive

3.0

Das schwäbische Ehepaar Friedel und Eugen gönnt sich nach vielen ferienlosen Jahren einen Urlaub zu  ...

In stock since: 28.10.2013

Available

Ringelnatz, Joachim

Änne Häringsgeschichte

Gedichte und Erzählungen

2.5

"War einmal ein Bumerang; War ein Weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, Aber kam nicht mehr zurü ...

In stock since: 30.05.2008

Available

Bierce, Ambrose

Luzifers Lexikon

Auswahl der bösesten Begriffe

1.9

Mit ins Fegefeuer getauchter Feder schreibt Luzifer sein Lexikon. Bissig und geistreich nimmt er die ...

In stock since: 30.05.2008

Available