die Onleihe OWL. Biographies Memories Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 25


Oskamp, Katja

Marzahn, mon amour

Geschichten einer Fußpflegerin

4.1

"Katja Oskamp braucht nicht viele Worte, um ein ganzes Leben zu erzählen. Normale Leute, ein kaum be ...

In stock since: 19.06.2022

Expected to be available from: Apr 23, 2024

Arnim, Gabriele von

Das Leben ist ein vorübergehender Zustand

Es gibt sie, diese Sekunden, die das ganze Leben verändern, die einem jede Gewissheit rauben. Und au ...

In stock since: 09.02.2022

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Weiller, Stefan

Letzte Lieder

Sterbende erzählen von der Musik ihres Lebens

5.0

Stefan Weiller besucht Sterbende. Er spricht mit ihnen über das Leben, das Sterben - und über die Mu ...

In stock since: 23.01.2022

Available

Brück, Kira

Der Tod kann mich mal!

12 schwer kranke Jugendliche erzählen ihre Geschichten ; für eine neue Sicht auf das Leben

4.8

Nicht jeder Mensch hat das Glück, gesund und unbefangen ins Leben zu starten. Manchmal kommt eine sc ...

In stock since: 20.05.2020

Available

Bierwirth, Marlene

Meine Medizin seid ihr

warum man den Krebs nicht allein besiegt

3.7

Marlene ist 18 Jahre alt und auf der Überholspur: Abi, Jobben, vielleicht in eine WG ziehen, studier ...

In stock since: 06.11.2019

Available

Dietz, André; Diet, Shari; Dietz, Shari

Alles Liebe

Familienleben mit einem Gendeffekt

4.1

Shari und André Dietz haben auf den ersten Blick das Glück gepachtet: Er ist bekannter Schauspieler, ...

In stock since: 19.04.2019

Available

Nowak, Sarina

Curvy

Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein

4.0

Sarina Nowak: Von "Germany's Next Topmodel" zum Curvy Model Blond, sexy, wunderschön, die perfekte F ...

In stock since: 22.05.2018

Available

Haberland, Hannah

Letzte Begegnungen

eine Palliativärztin erzählt

4.1

" Wenn Patienten zu mir sagen, dass man ja leider nichts mehr für sie tun könne, so sage ich immer,  ...

In stock since: 26.02.2018

Available

Collée, Miriam; Wentzel, Barbara

Käsekuchen mit Sauerkraut

mein Mann, sein Schlaganfall und der ganze Irrsinn danach

4.1

Barbaras und Henriks Leben ist perfekt bis Henrik, kurz vor seinem 56. Geburtstag, einen Schlaganfal ...

In stock since: 23.11.2017

Available

Kalanithi, Paul

Bevor ich jetzt gehe

Was am Ende wirklich zählt - Das Vermächtnis eines jungen Arztes

4.2

„Dieses gehört zu der Handvoll Bücher, die für mich universell sind. Ich empfehle es wirklich jedem. ...

In stock since: 03.05.2016

Available

Wichmann, Dominik; Westerwelle, Guido

Zwischen zwei Leben

von Liebe, Tod und Zuversicht

4.7

"Diejenigen, die mein Schicksal teilen, will ich ermutigen, niemals, wirklich niemals aufzugeben. Un ...

In stock since: 14.12.2015

Available

Staudinger, Nicole

Brüste umständehalber abzugeben

mein Leben zwischen Kindern, Karriere und Krebs

4.4

Es ist Nicoles zweiunddreißigster Geburtstag, als sie unter der Dusche steht und sich auf die Feier  ...

In stock since: 10.11.2015

Available

Katze, Tobi

Morgen ist leider auch noch ein Tag

irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet

4.0

In schlechten Phasen starrt er die Raufasertapete an ("irre Action für die Augen"), spricht mit sein ...

In stock since: 21.10.2015

Available

Schreiter, Daniela

Per Anhalter durch die Pubertät

Schattenspringer ; 2

5.0

Mit ihrem Debüt 'Schattenspringer - Wie es ist, anders zu sein' hat Daniela Schreiter eine autobiogr ...

In stock since: 31.08.2015

Available

Parkinson: Patient B. besiegt das Zittern

5.0

GEO-Redakteur Jürgen Broschart leidet an Parkinson. Medikamente helfen ihm nicht, ein »Hirnschrittma ...

In stock since: 25.07.2015

Available

Demenz: Das große Vergessen (GEO eBook Single)

5.0

"Ein halber Held". Dieser ironische Begriff stammt von Horst Wenderoth, denn so empfindet er sich, s ...

In stock since: 25.07.2015

Available

Rappmund, Katharina

Wenn alle Dämme brechen

die witzigsten Geschichten vom Kinderkriegen und Doktorspielen

3.7

"Eigentlich wollte ich Piratin werden. Doch es kam anders, und ich wurde Frauenärztin. Was Piratinne ...

In stock since: 12.05.2015

Expected to be available from: May 4, 2024

Klehn, Susanne

67 Prozent vom Glück

4.3

Krebs - der Befund trifft sie wie ein Schlag. Jung, schön, erfolgreich und mit dem richtigen Mann an ...

In stock since: 12.05.2015

Available

Bischof, Sarah Elise

Panthertage

mein Leben mit Epilepsie

4.5

Sarah ist zwanzig, hat gerade die Schule hinter sich und will mit Vollgas ins Leben starten - doch d ...

In stock since: 12.05.2015

Available

Möbius, Walter

Der Krankenflüsterer

Ein Diagnostiker erzählt von seinen interessantesten Fällen

4.1

Walter Möbius ist Arzt aus Leidenschaft. Er sagt: »Menschlichkeit ist die beste Medizin!« In seiner  ...

In stock since: 08.12.2014

Available