die Onleihe OWL. eAudio-Titles, Sports, Play Fun

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 29


Karallus, Thomas

Klammeraffenzirkus! / Rettet die Torgua! (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Go Wild! - Mission Wildnis

Klammeraffenzirkus! Chris und Martin können sich nicht auf ihr nächstes Abenteuer einigen, da sie di ...

In stock since: 03.04.2020

Available

Pauli, Lena

Tabaluga - Ungekürzte Version (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

4.7

Ungekürzte Version: Der kleine Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully, ...

In stock since: 09.10.2019

Available

Karallus, Thomas

Das große Drachenrennen (Das Original-Hörspiel zum Film-Special)

4.5

Beim legendären Drachenrennen auf Berk geht es darum, die Schafe der Insel einzufangen und sie so sc ...

In stock since: 10.08.2019

Available

Barnett, Mac; John, Jory

Miles & Niles - Schlimmer geht immer

4.8

Der zweite Streich!Wenn Miles & Niles eines können, dann ist es Streichespielen. Schon jeder für sic ...

In stock since: 27.06.2016

Available

Gehm, Franziska

Die Vulkanos geben Gas!

Band 5

3.5

Unaufgefordert Pupsen verboten!Die beiden Freunde Flambia und Krato sind Vulkanos, kleine pupsende W ...

In stock since: 22.04.2016

Available

Nusch, Martin

Sport - Was die Welt bewegt

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.2

Die dritte Staffel der erfolgreichen GEOlino extra Hör-BibliothekEs wird sportlich für Wigald Boning ...

In stock since: 06.04.2016

Expected to be available from: May 2, 2024

Thörner, Cordula; Siegfried, Melle

Pixi Wissen: Fußball

4.8

Fußball weckt die Leidenschaft. Von den ersten Regeln bis zur Weltmeisterschaft, vom Elfmeter bis zu ...

In stock since: 11.07.2014

Available

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

In stock since: 11.12.2013

Expected to be available from: May 4, 2024

Jeschke, Mathias

Der Wechstabenverbuchsler + Der Wechstabenverbuchsler im Zoo

4.5

"Gaten Tug! Mein Name ist Mackerbenn",sagte Herr Beckermann. Zugegeben - es ist  ...

In stock since: 05.11.2013

Available

Angleberger, Tom

Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle

Chewbacca.

3.9

Nachdem Dwight samt Origami-Yoda von der Schule suspendiert wurde, sind seine Mitschüler völlig aufg ...

In stock since: 28.10.2013

Expected to be available from: May 2, 2024

Angleberger, Tom

Darth Paper schlägt zurück

4.0

Merkwürdige Dinge passieren an der Schule. Dunkle Mächte scheinen das Zepter in der Hand zu haben. H ...

In stock since: 28.10.2013

Available

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

In stock since: 28.10.2013

Expected to be available from: May 3, 2024

Angleberger, Tom

Yoda ich bin! Alles ich weiß!

4.3

Eigentlich ist Dwight ein totaler Loser. Seine Klassenkameraden finden ihn ziemlich seltsam und halt ...

In stock since: 28.10.2013

Expected to be available from: May 2, 2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

In stock since: 28.10.2013

Expected to be available from: May 12, 2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

In stock since: 28.10.2013

Expected to be available from: May 3, 2024

Becker, Ben

Bruno, der Junge mit den grünen Haaren

Hörspiel

4.2

Bruno. Der Junge mit den grünen Haaren gelesen von Ben Becker Der kleine Bruno hat seinen eigenen Ko ...

In stock since: 28.10.2013

Available

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

In stock since: 28.10.2013

Expected to be available from: May 1, 2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

In stock since: 28.10.2013

Expected to be available from: May 3, 2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

In stock since: 28.10.2013

Expected to be available from: May 4, 2024

Gricksch, Gernot

Nicht drücken!

5.0

Siri und Ole haben von den komischen Kimonozwilldrillingen zwei Kästchen mit einem großen roten Druc ...

In stock since: 28.10.2013

Available