die Onleihe OWL. Alle Titel zu GUGIS HörBücher Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bruno

von Bären und Menschen

3.0

Melvis traut seinen Augen nicht, als er eines Nachts einen hungrigen Bären vor seinem Kühlschrank fi ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Die Geschichte von Kalif Storch

für jung und alt

4.2

Wilhelm Hauff ist der wohl populärste deutsche Kunstmärchendichter. Er entwickelte einen ganz eigene ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Hohler, Franz

Die Steinflut

3.8

Am 9. September 1881 in einem kleinen Dorf hoch oben in den Schweizer Bergen: Die siebenjährige Kath ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Cortázar, Julio

Der Verfolger

3.3

Julio Cortázar (1914-1984) schildert in seiner Erzählung "Der Verfolger", die er dem Jazz-Saxophonis ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Novak, Helga M.

Solange noch Liebesbriefe eintreffen

4.0

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar