die Onleihe OWL. Alle Titel zu Wagenbach, K Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 31


Murgia, Michela

Drei Schalen

Eine Frau sucht einen Namen für ihren Tumor. Eine andere holt sich die Pappfigur eines Popsängers in ...

Im Bestand seit: 03.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Versteeg, Wytske

Die goldene Stunde

Mari, Ahmad und Tarik wissen nicht weiter. Alle drei sind auf der Suche nach Trost und Errettung und ...

Im Bestand seit: 21.03.2024

Verfügbar

Flašar, Milena Michiko

Oben Erde, unten Himmel

5.0

»Alleinstehend. Mit Hamster«, so beschreibt sie sich selbst. Suzu lebt in einer japanischen Großstad ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.08.2024

Flasar, Milena Michiko

Ich nannte ihn Krawatte

4.2

Ist es Zufall oder eine Entscheidung? Auf einer Parkbank begegnen sich zwei Menschen. Der eine alt,  ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Mesa, Sara

Eine Liebe

Dies ist keine Liebesgeschichte – oder etwa doch? Sara Mesas preisgekrönter Roman über gemischte Gef ...

Im Bestand seit: 13.11.2022

Verfügbar

Viel, Tanguy

Das Mädchen, das man ruft

4.0

Max Le Corre war in jüngeren Jahren ein bekannter Boxer. Er konnte einstecken und austeilen; schenke ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Page, Kathy

Alphabet

3.3

Seine Kindheit und Jugend hat Simon in Heimen und bei Pflegefamilien verbracht. Nun sitzt er wegen M ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Melandri, Francesca

Eva schläft

4.8

"Nur einmal in ihrem Leben konnte sich meine Mutter Gerda der Liebe eines Mannes gewiss sein, und ic ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.07.2024

Unferth, Deb Olin

Happy Green Family

Eine akribische Betriebsprüferin, eine desillusionierte Halbwaise, 421 vegane Extremisten, 60 Laster ...

Im Bestand seit: 26.04.2022

Verfügbar

Morante, Elsa

Aracoeli

In Andalusien erfährt Manuel die Geschichte seiner Kindheit und blickt erinnernd zurück: Seine Mutte ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Rebane, Gala

Emojis

Digitale Bildkulturen

Aus dem digitalen Alltagsleben sind Emojis nicht mehr wegzudenken. Doch wo und wann sind die bunten  ...

Im Bestand seit: 18.10.2021

Verfügbar

Viel, Tanguy

Das absolut perfekte Verbrechen / Unverdächtig / Paris - Brest

Drei Romane in einem Band

5.0

Das absolut perfekte Verbrechen In einer nordfranzösischen Hafenstadt plant die örtliche Gaunerbande ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Azzeddine, Saphia

Mein Vater ist Putzfrau

3.8

Eigentlich gibt es nichts zu lachen in der Pariser Banlieue. Paul, genannt Polo, ist ziemlich klein, ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Alarcón, Daniel

Des Nachts gehn wir im Kreis

5.0

Es läuft nicht gerade rund für Nelson. Sein Bruder hat die lateinamerikanische Heimat in Richtung US ...

Im Bestand seit: 13.07.2015

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Ausweitung der Kampfzone

3.5

Sein erster heftig umstrittener Roman, mit dem er bereits zu Weltruhm gelangte und nicht nur in Fran ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Jacobo Montes ist ein Shooting- Star der zeitgenössischen Kunstszene. Er ist politisch engagiert und ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Der unschickliche Antrag

3.9

Ein höchst komischer Roman aus Sizilien über die Wirren, Intrigen, Verhaftungen, Morde und Liebesdra ...

Im Bestand seit: 15.06.2015

Verfügbar

Ackrill, Ursula

Zeiden, im Januar

2.0

21. Januar 1941. Es ist Winter in Siebenbürgen. Lange schon hat die Kälte, aus dem Westen kommend, d ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

4.3

Am 18. November 1983 misslingt der Versuch junger Leute, eine Aeroflotmaschine auf ihrem Weg von Tbi ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Verfügbar

Viel, Tanguy

Das absolut perfekte Verbrechen

2.5

In einer nordfranzösischen Hafenstadt plant die örtliche Gaunerbande den Überfall auf das Casino. De ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar