die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Balzano, Marco

Ich bleibe hier

4.4

Ein idyllisches Bergdorf in Südtirol – doch die Zeiten sind hart. Die Leute werden vor die Wahl gest ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Balzano, Marco

Damals, am Meer

3.8

Drei Männer auf einer Reise quer durch Italien – von Mailand, wo die Familie lebt, zurück nach Apuli ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Balzano, Marco

Wenn ich wiederkomme

4.2

Sie lassen die eigene Familie zurück, um sich um fremde Menschen zu kümmern – die Frauen aus Osteuro ...

Im Bestand seit: 29.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Balzano, Marco

Das Leben wartet nicht

4.0

Ninetto war noch ein Kind, als er allein von Sizilien nach Mailand kam, um Arbeit zu suchen. Ein fur ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Verfügbar