die Onleihe OWL. Alle Titel zu Carey, Ella

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Carey, Ella

Das verschlossene Zimmer - Schatten der Vergangenheit, Band 1 (Ungekürzt)

Es war ein ganz normaler Morgen, als das kleine, in Paris abgestempelte Päckchen im Briefkasten ihre ...

Im Bestand seit: 29.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Carey, Ella

Die Frauen von New York - Worte der Hoffnung

Roman

4.3

Die Zeit der Frauen  Berlin, 1946: Kate Mancini berichtet über die verheerenden Folgen des Krieges,  ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Carey, Ella

Das verschlossene Zimmer

Ein ergreifendes Familiengeheimnis

4.7

Es war ein ganz normaler Morgen, als das kleine, in Paris abgestempelte Päckchen im Briefkasten ihre ...

Im Bestand seit: 04.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Carey, Ella

Die vergessene Liebe

Ein ergreifendes Familiengheimnis

4.0

Die kopfsteingepflasterten Straßen waren dunkel, und Isabelle konnte kaum etwas sehen, als sie durch ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Carey, Ella

Die Frauen von New York - Glanz der Freiheit

Roman

3.7

Die Stunde der Frauen. New York, 1942: Immer mehr Männer werden an die Front gerufen, auch die Köche ...

Im Bestand seit: 22.08.2021

Verfügbar