die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hertz, Anne

Glückskekse

Roman

2.3

Das Glück hat eine neue Nummer Statt 'Happy Birthday!' sagt Janas Freund an ihrem Geburtstag 'Ich ma ...

Im Bestand seit: 11.08.2022

Verfügbar

Hertz, Anne

Lesen? Gefällt mir! - Fröhliche Freundinnengeschichten

Doppelband: Juni und ich – Flunkern wie gedruckt / Juni und ich – Auf Schritt und Tritt genial

Meine Bücher, meine Welt ... Witzig, klug und imme ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Hertz, Anne

Die Sache mit meiner Schwester

Roman

4.3

Rein äußerlich verstehen sich die Schwestern Heike und Nele blendend. Seit Jahren schreiben sie zusa ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Hertz, Anne

Juni und ich – Flunkern wie gedruckt

Band 1

4.2

Endlich! Juni alias Carla, 12 Jahre, na ja, fast, darf bei der Schülerzeitung mitmachen. Blöd nur, d ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024