die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Geiges, Adrian; Aust, Stefan

Xi Jinping - der mächtigste Mann der Welt

China zwischen Weltmacht und Diktatur - die erste umfassende Biografie über den großen Unbekannten a ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.10.2022

Vormerker setzen

Aust, Stefan

Zeitreise

Die Autobiografie

Der Ausnahmejournalist Stefan Aust erzählt sein Leben - Zeitzeugnis und Hintergrundbericht Stefan Au ...

Im Bestand seit: 22.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.11.2022

Vormerker setzen

Geiges, Adrian; Aust, Stefan

Xi Jinping - der mächtigste Mann der Welt

Der lächelnde Unbekannte China wächst weiter unaufhaltsam, ist aus der Corona-Pandemie sogar noch ge ...

Im Bestand seit: 06.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.10.2022

Vormerker setzen

Aust, Stefan; Laabs, Dirk

Heimatschutz

der Staat und die Mordserie des NSU

4.5

Eine Anatomie des rechten Terrors in Deutschland Die Mitglieder des NSU konnten dreizehn Jahre im Un ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Aust, Stefan; Geiges, Adrian

Mit Konfuzius zur Weltmacht

das chinesische Jahrhundert

3.9

Der Kontrast könnte größer nicht sein: In Stuttgart protestieren Wutbürger gegen einen Bahnhofsausba ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.10.2022

Vormerker setzen