die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Sloterdijk, Peter

Wer noch kein Grau gedacht hat.

Eine Farbenlehre

5.0

Solange man kein Grau gemalt habe, sagte Paul Cézanne einmal, sei man kein Maler. Wenn Peter Sloterd ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Sloterdijk, Peter

Der Staat streift seine Samthandschuhe ab

Ausgewählte Gespräche und Beiträge 2020-2021

1.0

Peter Sloterdijk ist einer der bekanntesten und wirkungsmächtigsten Denker unserer Zeit. Seine philo ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Verfügbar

Sloterdijk, Peter

Nach Gott

Glaubens- und Unglaubensversuche

3.8

Peter Sloterdijk zieht in seinem neuen Buch alle Konsequenzen aus dem Satz »Got ...

Im Bestand seit: 01.07.2017

Verfügbar

Sloterdijk, Peter

Was geschah im 20. Jahrhundert?

Unterwegs zu einer Kritik der extremistischen Vernunft

5.0

Peter Sloterdijk ist erwiesenermaßen ein Schriftstelle ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Sloterdijk, Peter

Der ästhetische Imperativ

Schriften zur Kunst

In seinen Erkundungen berührt Peter Sloterdijk alle klassischen und modernen Gattungen der Künste, v ...

Im Bestand seit: 21.10.2015

Verfügbar

Sloterdijk, Peter

Streß und Freiheit

Wie sind individuelle Freiheit und Gemeinwohl heute miteinander vereinbar? Um dieses akute und aktue ...

Im Bestand seit: 06.10.2015

Verfügbar

Sloterdijk, Peter

Die schrecklichen Kinder der Neuzeit

4.0

Was treibt die Menschheit voran? Entwickelt sie sich von Niederem zu Höherem? Orientiert sich Fortsc ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar