die Onleihe OWL. Alle Titel zu Walker, Martin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Walker, Martin

Bruno, Chef de cuisine

und andere Geschichten aus dem Périgord

Bruno nimmt uns mit auf einen Streifzug durch Saint-Denis, schlichtet kleine Nachbarschaftszwists un ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Verfügbar

Walker, Martin

Troubadour

Der fünfzehnte Fall für Bruno, Chef de police

3.9

Bruno steckt mitten in den Vorbereitungen für das alljährliche Konzert in Saint-Denis – die Folkband ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Walker, Martin

Tête-à-Tête

Der vierzehnte Fall für Bruno. Chef de police

Brunos Vorgesetzten lässt ein Mordfall bis heute nicht los. Im Wald bei Saint-Denis hatte man die Le ...

Im Bestand seit: 11.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Walker, Martin

Tête-à-Tête

Der vierzehnte Fall für Bruno, Chef de police

3.6

Brunos Vorgesetzten lässt ein Mordfall bis heute nicht los. Im Wald bei Saint-Denis hatte man die Le ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Walker, Martin

Connaisseur

Der zwölfte Fall für Bruno, Chef de police

3.8

Bruno ist neu Mitglied einer Wein- und Trüffelgilde. Doch lange kann er die ›pâtés‹ und Monbazillacs ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

Walker, Martin

Hotel Schräg

3.1

Haarsträubend komisch und betörend unterhaltsam -ein echter Walker! Das Hotel Schräg - seit vier Ge ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024