die Onleihe OWL. Alle Titel zu Kästner, Erich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kästner, Erich

Münchhausen

Eines steht fest, und daran ist nicht zu rütteln: Der Baron von Münchhausen hat wirklich gelebt. Sei ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kästner, Erich

Das fliegende Klassenzimmer

Seit Jahren sind die Schüler aus dem Internat Kirchberg und von der benachbarten Realschule verfeind ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Kästner, Erich

Emil und die Detektive

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Kusine Pony Hütchen erw ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kästner, Erich

Pünktchen und Anton

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft Abend für Abend schleicht Pünktchen sich aus ihr ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Kästner, Erich

Till Eulenspiegel

Jeder hat schon einmal von Till Eulenspiegel und seinen Streichen gehört. Der berühmte Narr liebte e ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024