die Onleihe OWL. Alle Titel zu Izquierdo, Andreas

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Izquierdo, Andreas

Schatten der Welt

Roman

4.0

Eine Welt im Umbruch und drei Freunde, die hoffen, dass der Ernst des Lebens noch auf sich warten lä ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Izquierdo, Andreas

Kein guter Mann

Roman

4.5

Walter ist Postbote und ziemlich gut darin, sich unbeliebt zu machen. Mit knapp sechzig wird er schl ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Labyrinth der Freiheit

Roman

Berlin 1922: Die Weimarer Republik steuert auf die Inflation zu, die Nachwehen der Revolution haben  ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 29.06.2022

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Romeo und Romy

4.0

Tief im Erzgebirge liegt das verschlafene Großzerlitsch, ein Ort zum Sterben schön. Was die Alten do ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024