die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - Black Madonna

[Englisch lernen ab dem 2./3. Lernjahr]

2.0

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch e ...

Im Bestand seit: 13.07.2015

Verfügbar

Hitchcock, Alfred; Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? : Das Geheimnis der Diva

4.4

Seltsame Vorkommnisse überschatten die Proben der Laienspieltruppe "Die Masken" im alten Stadttheate ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - schwarze Madonna

4.3

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch e ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - Schatten über Hollywood

4.5

Geister gibt es nicht - davon sind Justus, Peter und Bob überzeugt. Bis sich eines Nachts eine unhei ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? : Spuk im Netz

3.9

Miss Bennett, die Leiterin der Bücherei in Rocky Beach, ist verschwunden! Eine überstürzt verlassene ...

Im Bestand seit: 07.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024