die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Szillat, Antje

Spuken verboten!

Flätscher ; 5

5.0

Flätscher, das coolste Stinktier der Stadt, braucht ganz dringend Urlaub. Da trifft es sich gut, das ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Szillat, Antje

Schurken voraus!

Flätscher ; 4

Flätscher, coolstes Stinktier der Stadt, kann es kaum fassen: Spitzenkoch und Semmelknödellieferant  ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Krawall im Kanal

Flätscher ; 2

3.5

Flätscher, coolstes Stinktier der Stadt, ist wieder im Einsatz! Denn ausgerechnet in seinem geliebte ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen – Ein neuer Star im Sattel

4.8

Drei Pferdefreundinnen ermitteln Nelly, Kata und Mila schweben im siebten Himmel: Sie dürfen ein Fil ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set

4.9

Topthema Pferde meets Topthema Film Aufregung auf dem Gestüt Casparon: Schon zum dritten Mal innerha ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen - Filmpferd in Not

3.8

Topthema Pferde meets Topthema Film Mila, Kata und Nelly sind begeisterte Reiterinnen und verbringen ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Szillat, Antje

Ab heute seh ich bunt

Roman

3.8

Erstens kommt es anders ... Charlotte hat es satt: den pubertären Sohn Jonas, die großen und kleinen ...

Im Bestand seit: 06.07.2016

Verfügbar

Szillat, Antje

Hier kommt Ricky - Band 2

Blutsbruder gesucht

4.5

Kleiner Held mit großer Klappe Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundsch ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Hier kommt Ricky - Band 1

Achtung, wütender Monsterkater

3.7

Kleiner Held mit großer Klappe Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundsc ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Nimm das Glück in beide Hände!

Roman

4.1

Kinder, Chaos und verwirrte Männer. Clara ist genervt: Ihre beiden Töchter Lilli und Luzie befinden  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Nix für müde Krieger

Tohu Wabohu ; [1]

3.9

Der Comic-Roman erobert den Wilden Westen Tohu, Halbindianer, Schlüsselkind und Sohn getrennt lebend ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Luc - Nicht von diesem Planeten

Die Super Jumper ; 1

1.0

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu ...

Im Bestand seit: 28.01.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Hoffnung ist grün

4.0

Die Geschwister Lisa und Marius leben in einer typischen Hochhaussiedlung. Beton und Trostlosigkeit, ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Nur für echte Cowboys

Tohu Wabohu ; [2]

3.3

Wild-West-Action und Lagerfeuer-Romantik! Verflixter Trickser! Wie soll Tohu denn Indi und Sheriff b ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

3.7

"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen m ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 3

Einfach mal die Schnauze halten!

4.2

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hä ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar