die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Schoenle, Annemarie

Tanz im Regen

bewegende Geschichten

4.4

Weil man manchmal eben nicht auf den Sonnenschein warten darf: Bewegende Geschichten in 'Tanz im Reg ...

Im Bestand seit: 17.12.2016

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Zuckerherz und Liebesapfel

berührende Geschichten

3.9

Romantische Geschichten für die kalte Jahreszeit: 'Zuckerherz und Liebesapfel' von Bestseller-Autori ...

Im Bestand seit: 23.10.2016

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Verdammt, er liebt mich

Roman

3.7

"Seine Blicke umarmten mich. Ich kann's nicht anders sagen - sie umarmten mich, es war schöner als j ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Du gehörst mir

Psychothriller

4.2

Der Feind ist näher als du denkst - Annemarie Schoenles 'Du gehörst mir' jetzt als eBook bei dotbook ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.03.2023

Schoenle, Annemarie

Ich habe nein gesagt

Roman

4.3

Annemarie Schoenles aufrüttelnder Roman ICH HABE NEIN GESAGT jetzt als eBook. Wenn die heile Welt Ri ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Frauen lügen besser

Roman

3.3

"Ich habe gelesen, dass das männliche Gehirn unserer modernen Informationsgesellschaft nicht mehr ge ...

Im Bestand seit: 12.07.2014

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Familie ist was Wunderbares

Roman

4.4

"Haben Sie auch Familie?", fragte er. - "Jeder Mensch hat Familie", sagte ich schicksalsergeben. Sie ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Nur eine kleine Affäre

Roman

3.3

Eine Viertelstunde später war alles klar. Sie war schwanger. Der Blinddarm war kein Blinddarm, der B ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Frühstück zu viert

Roman

3.6

'Ich werde Mutter, dachte sie ergriffen. Dreifache herrliche wunderbare vierzigjährige Mutter.' Mit  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar