die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Tergit, Gabriele

Der erste Zug nach Berlin

Roman

In ihrer rasant erzählten Satire »Der erste Zug nach Berlin« – erstmals nach dem Original-Typoskript ...

Im Bestand seit: 10.03.2023

Verfügbar

Tergit, Gabriele

Effingers

Roman

4.2

'Effingers' ist ein Familienroman – eine Chronik der Familie Effinger über vier Generationen hinweg. ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Tergit, Gabriele

So war's eben

Roman

Noch einmal einen großen Roman schreiben – das war, nach den "Effingers", Gabriele Tergits größter W ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Tergit, Gabriele

Vom Frühling und von der Einsamkeit

Reportagen aus den Gerichten

5.0

Die Gerichtsreportagen, die Gabriele Tergit ab 1924 für den Berliner Börsen-Courier, ab 1925 für das ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Tergit, Gabriele

Der alte Garten

Geschichten von Blumen und Gärten

4.5

"Kaiserkron' und Päonien rot, // Die müssen verzaubert sein …" So beginnt Eichendorffs Gedicht "Der  ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar