die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Enzensberger, Hans Magnus

Gedichte 1950-2020

Im gleichmäßig schönen Rhythmus von fünf Jahren erneuern Hans Magnus Enzensberger und sein Verlag ih ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Enzensberger, Hans Magnus

Gedichte 1950-2015

5.0

»Was da unaufhörlich tickt / und feuert, das soll ich sein?« Die Neugier auf die Erfahrung seiner se ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Saint-Exupéry, Antoine de

Der kleine Prinz

4.6

Neuübersetzung von Hans Magnus Enzensberger Nach dem Absturz in der Wüste Sahara beschäftigte sich A ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Enzensberger, Hans Magnus

Lebe glücklich, lebe froh

Unsterbliche Kinderreime

3.4

Die bekanntesten und schönsten Kinderreime, neu entdeckt"Heile heile Segen", "Lirum larum Löffelstie ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar