die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Korten, Astrid

Overkill: Der Sündenfall

LESERSTIMMEN. • Ein sehr spannende Neuerscheinung mit Tiefgang. Klasse. • So spannend, dass es einen ...

Im Bestand seit: 28.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Korten, Astrid

EISKALTE UMARMUNG: Poesie der Angst

Thriller

3.9

Der kommende Tag würde ein Tag des Wartens werden, ein Tag der Vorfreude auf das Finale in der Nacht ...

Im Bestand seit: 18.08.2017

Verfügbar

Korten, Astrid

EISKALTER SCHLAF: Poesie des Bösen

Thriller

3.8

„Ich glaube, meine Erinnerung kehrt zurück. Ich habe Angst davor, denn ich spüre, rieche und schmeck ...

Im Bestand seit: 18.08.2017

Verfügbar

Korten, Astrid

Tödliche Perfektion - Poesie der Macht

Thriller

2.5

„Ihre Augen glitzerten gefährlich. ‚Du hast doch keine Angst vor mir, oder?‘, fragte sie. Der Klang  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar