die Onleihe OWL. Alle Titel zu Timm, Uwe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Timm, Uwe

Alle meine Geister

In seinem neuen Buch erzählt Uwe Timm von seinen Lehrjahren als Kürschner im Hamburg der Fünfzigerja ...

Im Bestand seit: 06.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.07.2024

Timm, Uwe

Der Schatz auf Pagensand

4.5

Schatzsuche auf der Elbe! Als Benno, Georg, Jan und Jutta heimlich mit einem alten Segelboot aufbrec ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Timm, Uwe

Am Beispiel meines Bruders

4.6

Karl Heinz Timm, geboren 1924 in Hamburg, gestorben 1943 in der Ukraine - Erst nach dem Tod von Mutt ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Timm, Uwe

Der Freund und der Fremde

4.2

Die ersten Texte, die Uwe Timm verfasst hat, entstanden in einer Wohngemeinschaft mit Benno Ohnesorg ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Verfügbar

Timm, Uwe

Die Entdeckung der Currywurst -

4.1

Uwe Timms Bestseller über die Liebe in Zeiten des Krieges und über die Nachkriegszeit, als Erfindung ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Timm, Uwe

Die Piratenamsel

4.0

"Nein, ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo und heiße Padde." Den pfiffigen Vogel hat es aus dem ind ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

4.7

Bei der Dorffest-Tombola gewinnt Zuppi ein Ferkel. Papa macht ein finsteres Gesicht, aber erst mal d ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Timm, Uwe

Vogelweide

3.7

Über die Macht des BegehrensEin Mann hat alles verloren: seine Freundin, seine Geliebte, seinen Beru ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Timm, Uwe

Freitisch

3.8

Geistreich, gewitzt, glänzend. 'Damit hatte er nicht rechnen können, ausgerechnet hier, am mare balt ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar