die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Geipel, Ines

Tochter des Diktators

Roman

4.2

Ivano Matteoli, Sohn eines KP-Funktionärs, verlässt Anfang der sechziger Jahre sein toskanisches Hei ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Geipel, Ines

Generation Mauer

ein Portät

2.7

Die in den 1960er Jahren im Osten Deutschlands geborenen "Mauerkinder" waren jung genug, um sich ab  ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Geipel, Ines

Umkämpfte Zone

Mein Bruder, der Osten und der Hass

3.9

Woher kommt die große Wut im Osten? Fremdenfeindlichkeit und Hass auf "den Staat": Verlieren wir den ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Geipel, Ines

Kalte Bücherverbrennung

Unterdrückte Literatur in der DDR

5.0

Erzählt wird von Literatur, aber von Literatur, die fast keiner kennt, da sie nicht öffentlich sein  ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar