die Onleihe OWL. Alle Titel zu Till, Jochen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Till, Jochen

Luzifer junior - Fiese schöne Welt

Lustiges Kinderbuch ab 10 Jahre

3.9

Oma nimmt Luzifer junior und seine Freunde mit auf einen Ausflug in ihr großartiges Paralleluniversu ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Till, Jochen

Ohrensausen

5.0

Danny ist Schlagzeuger in einer Punkband und in zwei Wochen steht der erste Auftritt an! Ausgerechne ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Ausgeflogen

4.7

Moritz rennt. Doch leider nicht schnell genug, denn er verpasst seinen Zug und damit den Schulausflu ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Fette Ferien

[Short & Easy]

4.0

Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager 'abschieben'. Und das obwohl er Geländespie ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Fiese Ferien

3.8

Winterferien in den Bergen? Mit der Familie? Na toll. Dabei kann Tobias drei Dinge absolut nicht aus ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Sturmfrei

3.4

Sturmfreie Bude! Bennys Eltern sind übers Wochenende verreist. Nun kann er endlich eine Party schmei ...

Im Bestand seit: 04.03.2015

Verfügbar

Till, Jochen

König für einen Sommer

Roman

3.7

„Mann, sieht ja krass aus, dein Gesicht! Hätte nie gedacht, dass sie so zuschlagen kann. Und, wie fü ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Till, Jochen

30 Tage Sonnenschein

Roman

3.9

„Ich könnte jetzt nicht sagen: Das war der härteste Juni meines Lebens. Oder Juli. Das würde so nich ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Till, Jochen

Auf die Ohren!

4.6

Danny ist Schlagzeuger in einer Punkband. Er fiebert seit Wochen dem ersten großen Auftritt entgegen ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Till, Jochen

Abschlussfahrt

4.0

Abschlussfahrt, das heißt: Party, Party, Party! Wen wundert's also, dass sich Jonas und seine Freund ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Till, Jochen

Charlie + Leo

4.4

Weil Charlie sich nicht traut, seine heimliche Flamme anzusprechen, will er einen Comic zeichnen, in ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar