die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


MacLane, Mary

Meine Freundin Annabel Lee

Roman

Zwei Frauen erzählen einander alles, was sie bewegt: Sie sprechen über Freundschaft und Liebe, über  ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Anderson, Sherwood

Winesburg, Ohio

Eine Reihe Erzählungen vom Kleinstadtleben in Ohio

WINESBURG, OHIO erstmals erschienen 1919, ist ein romanartiger Reigen aus Erzählungen. Im Mittelpunk ...

Im Bestand seit: 18.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Bonné, Mirko

Ausflug mit dem Zerberus

5.0

"Ich stellte mir vor, ich wäre der Hundesitter der Unterwelt, und Persephone hätte mich rufen lassen ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Yeats, William Butler

Gedichte/Poems

Zum 150.Geburtstag von W.B. Yeats am 13. JuniNobelpreisträger William Butler Yeats schrieb berührend ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Verfügbar

Bonné, Mirko

Nie mehr Nacht

3.4

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2013 Markus Lee reist in den Herbstferien in die Normandie, u ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Bonné, Mirko

Der eiskalte Himmel

4.0

August 1914. Während über Europa der "große Krieg" aufzieht, beginnt Sir Ernest Shackleton eine gewa ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar