die Onleihe OWL. Alle Titel zu Mangold, Matthias F.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Mangold, Matthias F.

Israel vegetarisch

Ein bisschen zaubern können? Was für ein Glück! Raus aus dem Büro, rein in die Küche – und mal eben  ...

Im Bestand seit: 09.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Mangold, Matthias F.

Himmlische Burger

Ein bisschen zaubern können? Und einfachen Burgern zum ganz großen Auftritt verhelfen? "Magic Cookin ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Mangold, Matthias F.

Saftig vom Grill

Ob Gasgrill, Holzkohle oder Briketts – darüber scheiden sich die Geister. Doch wenn ein saftiges Stü ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Mangold, Matthias F.

Orientküche

Mit Mezze & Co. ins Morgenland

2.5

Einmal so richtig schwelgen, in den herrlichsten Aromen und Farben: Die Orientküche bietet einen Rie ...

Im Bestand seit: 22.05.2018

Verfügbar

Mangold, Matthias F.

Deutsche Küche neu entdeckt!

Kartoffeln vom Urban Gardener? Craft Beer zum Slow-Food-Braten? Selbst eingelegtes Bio-Sauerkraut? D ...

Im Bestand seit: 14.09.2017

Verfügbar