die Onleihe OWL. Alle Titel zu Vigan, Delphine De

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Vigan, Delphine De

Loyalitäten

Roman

4.7

Der 12-jährige Théo ist ein stiller, aber guter Schüler. Dennoch glaubt seine Lehrerin Hélène besorg ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Vigan, Delphine de

Die Kinder sind Könige

Roman

4.6

Wie, fragt sich die ermittelnde Polizeibeamtin Clara, soll man einen Verdächtigen ausmachen bei eine ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Vigan, Delphine De

Das Lächeln meiner Mutter

4.8

»Lucile starb, wie sie es sich wünschte: lebendig. Jetzt bin ich in der Lage, ihren Mut zu bewundern ...

Im Bestand seit: 06.08.2021

Verfügbar

Vigan, Delphine

Nach einer wahren Geschichte

4.1

Ein raffiniert literarisches Spiel mit Fiktion, Wirklichkeit und IdentitätDelphine ist eine gefeiert ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar