die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Nooteboom, Cees

In den Bäumen blühen Steine

Giuseppe Penone ist Skulpteur, Bildhauer, land artist  ...

Im Bestand seit: 26.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Nooteboom, Cees

Venedig, der Löwe, die Stadt und das Wasser

4.0

Das erste Mal, 1964, in Gesellschaft einer jungen Frau. Dann, 1982, mit dem Ori ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Nooteboom, Cees

»Ich hatte ja tausend Leben«

Ein Brevier

4.7

Unterwegs ist Cees Nooteboom sein ganzes Leben lang. Sein Zuhause ist die Welt. ...

Im Bestand seit: 08.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Nooteboom, Cees

Die folgende Geschichte

4.0

Wieso wacht Herrmann Mussert in einem ihm vertrauten Zimmer in Lissabon auf, ob ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Nooteboom, Cees

Allerseelen

Roman

3.0

Arthur Daane, ein Niederländer in Berlin, streift mit der Filmkamera durch die verschneite Großstadt ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Nooteboom, Cees

Philip und die anderen

Roman

3.3

In Philip und die anderen erzählt Cee ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Nooteboom, Cees

Rituale

Roman

3.3

Das Amsterdam der fünfziger, sechziger und siebziger Jahre erscheint hier in der Perspektive von Inn ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Nooteboom, Cees

Paradies verloren

Roman

3.8

Wer hat bloß die Engel aus der Welt verbannt, obwohl ich sie noch immer um mich spüre?« Ein überrasc ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Nooteboom, Cees

Der Umweg nach Santiago

3.7

Als Cees Nootebooms Reisebericht erstmals erscheint, ist man sich einig: Mit Der Umweg nach Santiago ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar