die Onleihe OWL. Alle Titel zu Hock, Andreas

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Rosin, Frank

Ehrlich wie 'ne Currywurst

Mein Weg von der Pommesbude ins Sternerestaurant

Persönlich, witzig und authentisch: Sternekoch und TV- ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Hock, Andreas

Und erlöse uns von den Blöden

Vom Menschenverstand in hysterischen Zeiten

4.0

Was sind das nur für Zeiten? Innerhalb weniger Jahre ist aus uns eine hysterisch-hyperventilierende  ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Hock, Andreas

Und erlöse uns von den Blöden

Vom Menschenverstand in hysterischen Zeiten

2.0

Manchmal hilft nur noch Humor - Neues von Kabarettistin Monika Gruber und Bestsellerautor Andreas Ho ...

Im Bestand seit: 30.09.2021

Verfügbar

Benecke, Mark

Mein Leben nach dem Tod

4.0

Ob Forensik-Freak, Herr der Maden oder Käfer-Nerd - eines ist klar: Der Kriminalbiologe Mark Benecke ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Hock, Andreas

Generation Kohl

Als die Rente noch sicher, der Weltspartag noch wichtig und unsere größte Sorge das Waldsterben war

4.0

Ob man ihn nun mochte oder nicht: Mit Helmut Kohl, dem am längsten amtierenden Bundeskanzler Deutsch ...

Im Bestand seit: 20.12.2018

Verfügbar

Hock, Andreas

Günther hat sein Käsebrot fotografiert. 342 Freunden gefällt das.

Über den sozialen Niedergang durch Smartphones und die Digitalkultur

5.0

Es gab einmal eine wunderbare, längst vergangene Zeit, in der wir noch Briefe auf Papier schrieben,  ...

Im Bestand seit: 22.11.2016

Verfügbar

Hock, Andreas

Hatschi!

Aus dem verschnupften Leben eines tapferen Allergikers

4.2

Mediziner schätzen: 20 bis 30 Millionen Menschen in Deutschland leiden an Allergien. Andreas Hock er ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Hock, Andreas

Bin ich denn der Einzigste hier, wo Deutsch kann?

ber den Niedergang unserer Sprache

4.3

Es war einmal eine Sprache , die vor lauter Poesie und Wohlklang die Menschen zu Tränen rührte. Die  ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar