die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Mazetti, Katarina

Mein Kerl vom Land und ich

Die Liebesgeschichte geht weiter

3.1

Der Bestseller aus Schweden: „Mein Kerl vom Land und ich“ von Katarina Mazetti jetzt als eBook bei d ...

Im Bestand seit: 23.03.2018

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder (6) Papas und Piraten

5.0

Doppingö ein Piratennest? Das wollen die Karlssons doch mal sehen! Winter auf Doppingö, das ist neu  ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder (4) Diebe und Dämonen

4.3

Halloween auf Doppingö Wie schön, wenn man eine Insel ganz für sich allein hat, um die Ferien dort z ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Spukgestalten und Spione

Die Karlsson-Kinder ; [1]

5.0

Sommer, Sonne, Knäckebrot Ferien bei Tante Frida auf ihrer kleinen Insel. Das kann heiter werden! Vo ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder Spukgestalten und Spione

4.4

Sommer, Sonne, Knäckebrot Ferien bei Tante Frida auf ihrer kleinen Insel. Das kann heiter werden! Vo ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar