die Onleihe OWL. Alle Titel zu Kenner, J.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Kenner, J.

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband

Drei heiße Kurzromane

Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!Pierce Blackwell und die Brüder Cay ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kenner, J.

Dich berühren

Erzählung

3.7

Stark Novella 7 – eine Geschichte mit Nikki und Damien Stark Damiens Geburtstag steht unmittelbar be ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kenner, J.

Dich erleben

Erzählung

5.0

Nikki will ihren Mann Damien mit einem romantisch-erotischen Kurztrip überraschen. Doch schon bei ih ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Verfügbar

Kenner, J.

Dich lieben

Roman

3.5

Nikki und Damien Stark führen eine erfüllte Ehe voller Vertrauen und unbändiger Leidenschaft. Doch s ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Verfügbar

Kenner, J.

Dich fühlen

Erzählung

4.0

Stark Novella 8 – eine Geschichte mit Nikki und Damien StarkEin heißes Sexleben, eine zauberhafte Fa ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kenner, J.

Dich besitzen

Erzählung

4.4

Stark Novella 6 – eine Geschichte mit Nikki und Damien Stark Ein gemeinsames Wochenende auf einer pa ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Verfügbar

Kenner, J.

Dich begehren

Erzählung

4.5

Stark Novella 4 – eine Geschichte mit Nikki und Damien StarkNikki verbringt mit ihrer besten Freundi ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kenner, J.

Mr. Stark (Stark 6)

Roman

Damien Stark begehrt seine Frau Nikki mehr denn je, aber die Vergangenheit lässt die beiden nicht zu ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kenner, J.

Dich halten (Stark 5)

Roman

Nikki genießt das Prickeln an der Seite ihres attraktiven Ehemanns Damien Stark und die Stunden voll ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kenner, J.

Dich verwöhnen (Stark Novella 10)

Erzählung

Nach den aufwühlenden Ereignissen um ihre kleine Tochter finden Nikki und Damien in ihrem Inselresor ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Kenner, J.

Pretty Little Player. Heiße Spiele

Blackwell Lyon (2) Kurzroman

3.7

Nach Jahren im Militär gibt es kaum noch etwas, das Cayden Lyon schockiert. Aber die eigene Frau mit ...

Im Bestand seit: 16.04.2020

Verfügbar

Kenner, J.

Lovely Little Liar. Sinnliche Lügen

Blackwell Lyon (1) Kurzroman

1.5

Seit ihn seine Verlobte im wahrsten Sinne des Wortes vor dem Altar stehen ließ, scheut Pierce Blackw ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Kenner, J.

Wanted (1): Lass dich verführen

Roman

4.0

»Vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Aber ich wollte ihn. Mehr noch, ich brauchte ihn: diesen M ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kenner, J.

Dich erfüllen

Roman

4.0

An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefor ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Kenner, J.

Dir verfallen

Roman

4.1

Die junge Nikki Fairchild beginnt ihre Karriere in Los Angeles und muss ihren Chef auf eine Vernissa ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Kenner, J.

Dir ergeben

Roman

3.7

Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Lebe ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar