die Onleihe OWL. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Demski, Eva

Gartengeschichten

Das Paradies ist in vielen Religionen ein Garten. Unzählige Menschen wollen schon im Diesseits so et ...

In stock since: 22.09.2021

Available

Demski, Eva

Neue Gartengeschichten

4.0

Fünfzig Jahre ist Eva Demski nun mit ihrem Garten zusammen. Zeit zu überlegen,  ...

In stock since: 22.08.2021

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Demski, Eva

Den Koffer trag ich selber

Erinnerungen

4.0

Ein Leben, das gar nicht erst hätte anfangen sollen, wird allen Widerständen zum Trotz bunt und span ...

In stock since: 14.09.2017

Available

Demski, Eva

Katzentreffen

4.0

»In mein Menschenleben passten viele Katzenleben. Manche waren lang, andere endeten viel zu früh, ab ...

In stock since: 03.12.2015

Available

Demski, Eva

Scheintod

Frankfurt liest ein Buch 2021

3.5

Frankfurt am Main 1974. Ein Anwalt wird tot in seiner Kanzlei aufgefunden. Die  ...

In stock since: 20.08.2014

Available