die Onleihe OWL. Untot

Seitenbereiche:

Untot

Untot

Lauf, solange du noch kannst

Autor*in: McKay, Kirsty

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 234 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die Highschool-Schülerin Bobby ist auf dem Rückweg von einem Skiausflug mit ihrer Klasse. Zusammen mit ihrem Mitschüler Boy Smitty wartet sie im Bus, bis die anderen Schüler aus einem Rasthof zurückkommen. Aber die anderen kommen nicht. Stattdessen tauchen verdammt hungrig aussehende Zombies auf. Die beiden fliehen in die Dunkelheit. Doch dort ist niemand, der ihnen helfen kann. Dann zieht auch noch ein Schneesturm auf. Und nicht mal die Handys funktionieren. Sandra Schwittau lässt dem Hörer mit gruseliger Horror-Stimme einen Schauer über den Rücken laufen.

Titel: Untot

Autor*in: McKay, Kirsty

Interpret: Böhmert, Frank Schwittau, Sandra

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844906240

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 230 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: