die Onleihe OWL. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 13.481-13.500 von 14.411


Rüdiger, Margit

Bauch, Beine, Po

GU Feel good!

3.7

Flach, straff, knackig, so können Bauch, Beine und Po sein. Wir zeigen pro Problemzone 15 wirkungsvo ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Gans, Paul

Bevölkerung

Entwicklung und Demographie unserer Gesellschaft

3.7

Was haben Grundstückspreise, Kindergartenplätze, Renten und Einwanderungspolitik miteinander gemein? ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Knödler, Thorsten; Merg, Klaus

Überleben im Job

So erreichen Sie einen Berufsalltag ohne Stress und Burnout

3.2

Glücklich und erfolgreich – das Buch gegen Stress und Burn-out Jeder von uns kennt das Grauen am Mo ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Aron, Elaine N.

Das hochsensible Kind

Wie Sie auf die besonderen Schwächen und Bedürfnisse Ihres Kindes eingehen

3.7

Reagiert ein Kind ängstlich auf laute Geräusche, unbekannte Menschen oder Änderungen im Tagesablauf, ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Cicero, Antonia; Cicero, Antonie; Kuderna, Julia

Schachmatt für verbale Fouls

Erfolgsrezepte für Schlagfertigkeit im Beruf

3.3

"Wenn ich Ihr Chef wäre, hätte ich nicht viel Freude mit Ihnen ..." - "Wo kämen wir denn da hin, wen ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Rosenberg, Marshall B.

Gewaltfreie Kommunikation

eine Sprache des Lebens

4.6

Wir betrachten unsere Art zu sprechen vielleicht nicht als "gewalttätig", dennoch führen unsere Wort ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Hofmann, Gunter

Willy Brandt und Helmut Schmidt

Geschichte einer schwierigen Freundschaft

3.9

Gunter Hofmann, langjähriger Chefkorrespondent der ZEIT, schildert die faszinierende Beziehung zwisc ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Zamoyski, Adam

1812

Napoleons Feldzug in Russland

4.4

Napoleons Feldzug in Russland war das vielleicht größte militärische Desaster aller Zeiten und eine  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Caeyers, Jan

Beethoven

Der einsame Revolutionär

4.5

«Dieses junge Genie verdiente Unterstützung, daß er reisen könnte. Er würde gewiß ein zweiter Wolfga ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Wicke, Peter

Rock und Pop

Von Elvis Presley bis Lady Gaga

3.8

«We all want to change the world», sangen die Beatles 1968. Mit der Gitarre in der Hand die Welt ver ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Mai, Gunther

Die Weimarer Republik

2.8

Am Ende des Ersten Weltkrieges wandelte sich Deutschland vom Kaiserreich zur Republik. Doch die alte ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Anz, Thomas

Franz Kafka

Leben und Werk

«Mein Roman bin ich, meine Geschichten sind ich», hat Franz Kafka 1913 an Felice Bauer geschrieben.  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Schmidt, Helmut

Unser Jahrhundert

Ein Gespräch

Ein Bundeskanzler außer Dienst und ein amerikanischer Historiker deutscher Herkunft tauschen Erinner ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Kuhn, Helmut; Gülay, Cem

Kein Döner Land

kurze Interviews mit fiesen Migranten

2.6

Kurze Interviews mit fiesen Migranten Nach dem Erscheinen seiner Autobiografie wird Cem Gülay zu zah ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

4.0

Das Hauptanliegen der drei Autoren besteht darin, die grundlegenden Regeln des Leistungstrainings in ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Thielemann, Christian

Mein Leben mit Wagner

4.3

Christian Thielemann kennt Richard Wagner wie kein anderer. Jetzt widmet der große Wagner-Dirigent s ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Gebhardt, Miriam

Alice im Niemandsland

Wie die deutsche Frauenbewegung die Frauen verlor

4.3

Alice Schwarzer und der Niedergang der deutschen Frauenbewegung Die ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Elsner, Holger-Andreas

Quelle des Reichtums

Der spirituelle Weg zu Wohlstand und Vollkommenheit

4.7

Ein Beitrag zum Bewusstseinswandel und für ein Leben in Fülle und Reichtum  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Ziegler, Jean

Wir lassen sie verhungern -

Die Massenvernichtung in der Dritten Welt

4.4

Provokant, kritisch, kämpferischDer jährliche Hungertod von mehreren zehn Millionen Menschen ist der ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Твен, Марк

Meine geheime Autobiographie

3.9

Der bedeutendste amerikanische Schriftsteller offenbart seine Geheimnisse.  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar