die Onleihe OWL. Comics Mangas Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 136


David, Peter; Furth, Robin

Last Shots

Der dunkle Turm ; 11

Roland setzt seine Reise zum Dunklen Turm fort. Er und sein Begleiter Jake müssen die Angriffe grote ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Rinzler, Jonathan; Lucas, George

The Star Wars - Die Urfassung

4.3

Bevor Star Wars, so wie wir es heute kennen, das Licht der Welt erblickte, existierte bereits The St ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Martin, George R. R.

Game of thrones - das Lied von Eis und Feuer, [3]

4.2

Während Eddard Stark von zu vielen Feinden umgeben ist, macht sein unehelicher Sohn Jon Schnee auf d ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Harris, Charlaine; Golden, Christopher

Das Mädchen auf dem Friedhof

Cemetery Girl ; 1

2.8

Calexa Rose Dunhill erwacht auf einem Friedhof. Vielleicht hatte man sie für tot gehalten, vielleich ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 6: Bräute, Bier und blaue Bohnen

4.0

"Kreischendes Metall. Etwas trifft mich genau vor die Brust. Es gibt kein oben und unten mehr. Ich b ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Miller, Frank

Sin City 5: Familienbande

5.0

"Jede einzelne Kugel, die ich auf den Fahrer abfeuerte, schlug ihm ein Loch in den Wanst. Meine Hand ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 4: Dieser feige Bastard

"All ihre Briefe. All die Jahre. Dürre kleine Nancy. Meine einzige Freundin. Die Tochter, die ich ni ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 3: Das große Sterben

2.5

"Ich sollte es nicht drauf anlegen. Aber ich kann nicht einfach nach Hause fahren und die Sache verg ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 2: Eine Braut, für die man mordet

5.0

"Es dauert nicht lange und mein Hass hat sich verbraucht. Doch sie lässt nicht locker. Sie küsst mic ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Miller, Frank

Sin City 1: Stadt ohne Gnade

3.7

"Ein lausiges Zimmer in einem lausigen Teil einer lausigen Stadt. Die Klimaanlage ist ein scheppernd ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Gregory, Raven

Mythen & Legenden, [2]

3.0

Im zweiten Band der Reihe wird die klassische Geschichte 'Die kleine Meerjungfrau' in einer ganz neu ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Brusha, Joe

Mythen & Legenden, [1]

3.5

SEXY GANZ IN ROT! In unserer Welt sind die Figuren aus Grimms Märchen Mythen und Legenden. Doch die  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

David, Peter; Furth, Robin

Die Zwischenstation

Der dunkle Turm ; 9

Weiter geht die Jagd des Revolvermanns - er verfolgt den schwarzen Mann durch eine endlos scheinende ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

King, Stephen; Furth, Robin

Die Schlacht von Tull

Der dunkle Turm ; 8

3.0

Auf seiner Reise zum Dunklen Turm kommt der Revolvermann Roland in das Städtchen Tull, das eine selt ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

David, Peter; Furth, Robin

Die kleinen Schwestern von Eluria

Der dunkle Turm ; 7

4.0

Der siebte Teil der Comic-Saga vom dunklen Turm greift Kings Kurzgeschichte 'Die kleinen Schwestern  ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

King, Stephen; Furth, Robin

Die Reise beginnt

Der dunkle Turm ; 6

5.0

NEUES VOM REVOLVERMANN! 'Die Reise beginnt' führt uns zurück zu den Anfängen des tödlichen Duells zw ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

David, Peter; Furth, Robin

Die Schlacht am Jericho Hill

Der dunkle Turm ; 5

5.0

Band 5 der atemberaubenenden Graphic Novel-Reihe zu Stephen Kings Meisterwerk. Das Schicksal kennt w ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

King, Stephen; Furth, Robin

Der Mann in Schwarz

Der dunkle Turm ; 10

3.5

Roland setzt seine Reise zum Dunklen Turm fort. Er und sein Begleiter Jake müssen die Angriffe grote ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Martin, George R. R.; Abraham, Daniel

Game of thrones - das Lied von Eis und Feuer, [2]

3.2

Im zweiten Band der atmosphärischen Adaption von Daniel Abraham und Tommy Patterson sucht der Bastar ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

King, Stephen; Furth, Robin

Der Untergang Gileads

Der dunkle Turm ; 4

5.0

Band 4 der atemberaubenenden Graphic Novel-Reihe zu Stephen Kings Meisterwerk. Vierter Band der Grap ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar