die Onleihe OWL. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-280 von 284


Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Hacke, Axel; Lahm, Philipp

Wumbabas Vermächtnis

drittes Handbuch des Verhörens

3.8

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Seit Axel Hackes Bestsellern "De ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Hacke, Axel; Sowa, Michael

Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück

zweites Handbuch des Verhörens

3.8

"Wenn man die Alternativen bedenkt, geht es dem Menschen mit seinem Paarungsverhalten nicht schlecht ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Hacke, Axel

Hackes kleines Tierleben

3.4

Sprechen wir es aus: Wir wollen endlich wissen, wie der Hase zum Angsthasen wurde. Wir begehren zu v ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Hacke, Axel

Das Beste aus meinem Leben

mein Alltag als Mann

3.4

Wie Axel Hackes Geschichten so beginnen: "Papa, wozu bist du eigentlich da?", fragt morgens zum Beis ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Clasen, Jens; Michel, Elke

Männer und Frauen wollen immer nur das Eine - aber nie das Gleiche

die beliebtesten Kolumnen aus dem größten Männermagazin der Welt

2.5

Können Frauen und Männer miteinander oder nur gegeneinander? Was sie in jedem Falle nicht zusammen k ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

3.8

Eine ziellose Jugend, eine spießige Familie, eine frustrierende Ausbildung - da kommt die Annonce "T ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Lippe, Jürgen ˜von derœ

Schönen Abend!

geben Sie richtig Gast: kochen, spielen, zaubern mit Freunden

3.2

Was ist das Schönste für einen Gastgeber? Wenn seine Gäste sich prächtig unterhalten, sich voller Ge ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Drews, Gerald

Klassiker für Angeber

3.0

Es gilt: Die Müh' ist klein, der Spaß ist groß, denn hier sind die besten Sprüche der Klassiker von  ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Die Knopp-Trilogie

nach einer gekürzten Fassung der gleichnamigen Bildergeschichte

4.0

Makellose Dichtkunst, hinreißende Satire - Wilhelm Buschs allerfeinste Bildergeschichte als urkomisc ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Änne Häringsgeschichte

Gedichte und Erzählungen

2.5

"War einmal ein Bumerang; War ein Weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, Aber kam nicht mehr zurü ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Bierce, Ambrose

Luzifers Lexikon

Auswahl der bösesten Begriffe

1.9

Mit ins Fegefeuer getauchter Feder schreibt Luzifer sein Lexikon. Bissig und geistreich nimmt er die ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Pamuk, Kerim

Sprich langsam, Türke

2.9

Kerim Pamuk, in der Türkei geboren und in Hamburg aufgewachsen, erzählt in "Sprich langsam, Türke" m ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Neue Autofahrergeschichten

4.0

Ephraim Kishon kommentiert spitzzüngig das weltweite Treiben im Straßenverkehr: Endlich nimmt sich j ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Kubitschek, Ruth Maria

Ein Abend mit Ruth Maria Kubitschek

Live-Lesung

2.8

Humorvoll und poetisch: Die beliebte Schauspielerin in einer hinreißenden Live-Lesung. Ruth Maria Ku ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Rosendorfer, Herbert

Vorstadtminiaturen

3.1

Geistreiche Szenen über die Tücken des Alltags, herrlich komisch und hintergründig interpretiert von ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Gernhardt, Robert

Spassmacher - Ernstmacher

ein fesselndes Buch

4.1

"Am Ende stelle ich nur drei Forderungen: Gedichte zu lesen, Gedichte auswendig zu lernen und Gedich ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kishon, Ephraim

Ephraim Kishons beste Autofahrergeschichten

4.1

Warum eine Autofahrt mit der Familie jeden Krimi ersetzt, was eine Parkplatz-Safari zu einem unverge ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kaminer, Wladimir

Ich mache mir Sorgen, Mama

4.2

Wladimir Kaminer ist nicht nur ein berühmter Autor, er ist auch der Sohn seiner Eltern, der Mann sei ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Erzählungen und Gedichte

3.5

Auch in seinen Erzählungen beweist der berühmte Satiriker Ringelnatz sein humoristisches Talent. Bes ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Verfügbar