die Onleihe OWL. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Pott, Oliver

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Verfügbar

Deutschmann, Wolfgang

Cashbook

Geldverdienen mit Facebook, Instagram, Youtube und Co.

100 Millionen Euro hat Wolfgang Deutschmann mit seinen Unternehmen bereits online unter Einsatz von  ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Wennker, Phil

Künstliche Intelligenz in der Praxis

Anwendung in Unternehmen und Branchen: KI wettbewerbs- und zukunftsorientiert einsetzen

Künstliche Intelligenz revolutioniert Gesellschaften, Branchen, Unternehmen und Wertschöpfungsketten ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessika

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Kuss, Alfred; Kleinaltenkamp, Michael

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Di ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 27.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kröll, Cornelia

Lokal werben im Internet

Bringen Sie Ihr Unternehmen in Ihrer Region ganz nach vorn! Die mobile Suche mit dem Smartphone nimm ...

Im Bestand seit: 30.03.2020

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 06.11.2019

Verfügbar

Die Erotik-Disziplin

Sex sells: die Strategien des Sportmarketings

Sie tragen hautenge Kleidung, treten in Talk-Shows auf und lassen bei Foto-Shootings schon mal die H ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 30.04.2012

Verfügbar

Friebe, Holm; Ramge, Thomas

Marke Eigenbau

der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion

3.0

Wir erleben den Aufstand des Selbermachens gegen eine anonyme industrielle Massenproduktion. Die Mar ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

Warum Kunden kaufen

4.0

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar