die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Wilke, Jutta

Der Tag, an dem Lotto-Werner verhaftet wurde

Eine Detektivin mit Herz & Humor! Finja ist sauer! Ihr Papa hat überhaupt keine Zeit mehr für sie u ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Wilke, Jutta

Das Karlgeheimnis

Ein Fall für die Detektivin und mich

Emil steckt so richtig in der Klemme! Erst nimmt ihm seine Lehrerin, die fiese Bertram, sein Notizbu ...

Im Bestand seit: 17.03.2022

Verfügbar

Wilke, Jutta

Herzschlagzeilen

3.6

Isa träumt von einer Karriere als Starjournalistin. Die Titelstory ihres Lebens ist zum Greifen nah, ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Wilke, Jutta

Dornenherz

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

3.8

Seit dem Unfalltod ihrer Schwester vor einem Jahr ist Anna wie gelähmt und droht, sich ganz und gar  ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Wilke, Jutta

Wie ein Flügelschlag

4.1

Ein Stipendium an einem der renommiertesten Sportinternate! Für die sechzehnjährige Jana geht damit  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Wilke, Jutta

Rebella - Bitte zweimal Wolke 7

Band 2

4.3

Hamburg, ich komme! Endlich Sommerferien. Endlich Kim (meine allerbeste Freundin) wiedersehen. Endli ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024