die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


John, Kirsten

Der Duft der Seerosen

Roman

2.5

„Endlich erscheint ein anderer Mann, der sie erneut nach dem Codewort fragt. Waterlily. Hanna wieder ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

John, Kirsten

Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt

3.0

Ein paar falsch zusammengesteckte Röhrchen in einem Experiment und schon ist es passiert: Aus Opa Ar ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

John, Kirsten

Der Duft der Seerosen

Roman

3.8

'Endlich erscheint ein anderer Mann, der sie erneut nach dem Codewort fragt. Waterlily. Hanna wieder ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

John, Kirsten

Schwimmen lernen in Blau

Roman

4.0

„Ich starre auf die leere Leinwand. Was ich im Kopf habe, ist verschwommen, ausufernd, wie eine grel ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

John, Kirsten

Verliebt in eine Zeitreisende

4.2

Ariadne kann es nicht fassen: Vor ihren Augen wird ihr Großonkel buchstäblich vom Erdboden verschluc ...

Im Bestand seit: 28.01.2014

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar