die Onleihe OWL. Alle Titel zu Baumgart, Klaus

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Lauras Piratenschatz

Band 9

4.9

Laura ist glücklich. Die Ferien haben angefangen und nächste Woche geht es zu den Großeltern. Opa ha ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cee

Lauras Stern - Glitzernde Gutenacht-Geschichten

Tonspur der TV-Serie, Teil 9.

Glitzernde Gutenacht-Geschichten bringen Kinderaugen zum Glänzen!  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Baumgart, Klaus

Lauras erste Übernachtung

Band 2

4.7

Laura übernachtet zum ersten Mal ohne ihre Eltern bei Sophies Tante am Meer. Laura und Sophie verbri ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Laura kommt in die Schule

Band 1

4.3

Laura freut sich riesig auf ihren ersten Schultag. Aber dann erzählt der Nachbarsjunge Harry, dass s ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Lauras Ferien

Band 4

4.3

Laura macht mit ihrer Familie Ferien auf dem Campingplatz. Es war Papas Idee, zelten zu gehen und La ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Schweiger, Til

Keinohrhase und Zweiohrküken

4.2

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will nie ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Baumgart, Klaus

Lauras Stern - Die Show - Eine Reise zu den Sternen

Das Hörbuch zur Show. Mit der zauberhaften Musik aus der Show.

3.7

Ist das nicht ungerecht? Laura hat ihren eigenen Stern, mit dem sie so tolle Abenteuer erleben kann. ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Lauras Piratenschatz

4.7

Komm, wir finden einen Schatz! Laura ist glücklich. Die Ferien haben angefangen und ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Laura und die Lampioninsel

3.0

Laura will unbedingt zur Lampioninsel. Denn dort findet ein Sommernachtsfest statt! Als sie Mama und ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cee

Laura und das kleine Kätzchen

4.0

Im Park wird eine kleine Katze entdeckt, die anscheinend niemandem gehört. Doch als Laura, Sophie un ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar