die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Regener, Sven

Glitterschnitter

Roman

5.0

Willkommen in der Welt von Glitterschnitter: Ein großer, wilder Roman über Liebe, Freundschaft, Verr ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest Glitterschnitter

Die Lage ist prekär: Charlie, Ferdi und Raimund wollen mit Glitterschnitter den Weg zum Ruhm beschre ...

Im Bestand seit: 09.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Regener, Sven

Neue Vahr Süd

Roman

4.1

Wir befinden uns im Jahre 1980 in der Neuen Vahr Süd, einem ganz und gar nicht pittoresken Neubauvie ...

Im Bestand seit: 25.02.2018

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest quer

die Köln-Lesungen: Herr Lehmann/Neue Vahr Süd/Der kleine Bruder/Meine Jahre mit Hamburg-Heiner

3.0

Wer Sven Regener schon einmal live erlebt hat, weiß, dass seine Lesungen ganz besondere Abende sind. ...

Im Bestand seit: 25.02.2018

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"

4.2

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar