die Onleihe OWL. All titles of the series

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Die Worte waren kaum gesprochen, da glitt die rätselhafte Gestalt mit einem seltsamen inneren Lachen ...

In stock since: 29.06.2011

Available

Cechov, Anton

Der schwarze Mönch

3.4

Ein Mönch in schwarzer Kleidung, mit grauem Haupt und schwarzen Augenbrauen, raste mit über der Brus ...

In stock since: 29.06.2011

Available

Poe, Edgar Allan

William Wilson

3.5

Erlaubt, dass ich mich William Wilson nenne. Das reine schöne Blatt hier vor mir soll nicht mit mein ...

In stock since: 29.06.2011

Available

Poe, Edgar Allan

Der Untergang des Hauses Usher

3.8

"An einem düsteren, trüben und stillen Herbsttag, an dem die Wolken tief und schwer am Himmel hingen ...

In stock since: 29.06.2011

Available

Poe, Edgar Allan

Das verräterische Herz, die schwarze Katze

4.0

Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig s ...

In stock since: 29.06.2011

Available

Wallace, Edgar

Der grüne Bogenschütze

Gruselstorys

3.6

Seit der Amerikaner Abel Bellamy den alten englischen Herrensitz Garre Castle erworben hat, treibt d ...

In stock since: 29.06.2011

Available