die Onleihe OWL. Humor Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 261-280 of 347


Anonymus

Das Buch ohne Namen

Roman (wahrscheinlich)

3.8

Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega - der vermutlich einzigen Stadt der ...

In stock since: 17.06.2013

Available

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Danke für meine Aufmerksamkeit"

3.9

"Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat s ...

In stock since: 28.05.2013

Available

Berg, Ellen

Ich koch dich tot

(K)ein Liebes-Roman

4.2

Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengi ...

In stock since: 28.05.2013

Available

Gros, Rainer

Einen Versuch haben wir noch

Skurrile Geschichten aus dem Leben eines Mediziners

3.1

Was man schon immer über medizinische Hintergründe wissen wollte – und hinterher am liebsten sofort  ...

In stock since: 28.05.2013

Available

Dörr, Christoph

Muscheln für Mutti

Roman

2.9

Alles Schlampen außer Mutti! »Sorry, Andi, ich mach Schluss mit dir ...

In stock since: 10.05.2013

Available

Frey Dodillet, Michael

Herrchenglück

Vom Chaos auf acht Pfoten

4.1

Gemischtes Doppel: Der Wahnsinn geht weiterNach dem Bestseller Herrchenjahre schlägt jetzt der Zweit ...

In stock since: 10.05.2013

Available

Wunn, Andreas

In Brasilien geht`s ohne Textilien

Ein Deutscher in Rio de Janeiro

4.0

Witzige und wahre Geschichten aus dem Sehnsuchtsland Brasilien  ...

In stock since: 27.04.2013

Available

Borowiak, Simon

Du sollst eventuell nicht töten

Eine rabenschwarze Komödie

3.4

Wie verwandelt man einen verpfuschten Totschlag in einen perfekten Mord?Neues Heim, neues Glück? Als ...

In stock since: 27.04.2013

Available

Willers, Anke

Ich bin ein Fundbüro

Mein Alltag mit Kindern

3.6

Der Alltag mit Kindern – umwerfend komisch! Es dauert, bis man sie  ...

In stock since: 27.04.2013

Available

Tausch, Florian

Und es hat Om gemacht

Roman

3.7

Macho werden ist nicht schwer, Yogi sein dagegen sehr!  ...

In stock since: 12.04.2013

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

In stock since: 10.04.2013

Available

Verlag, Argon; Welte, Mark

In die Füße atmen

Roman

3.6

Jan und Lina träumen von ganz unterschiedlichen Dingen: Er von ihr - und sie von der Schauspielschul ...

In stock since: 10.04.2013

Available

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

In stock since: 10.04.2013

Available

Limmer, Wolfgang

Männerlügen

warum Frauen immer die Wahrheit wissen wollen und Männer behaupten, dass es die gar nicht gibt

2.5

Wir lügen bis zu 20 Mal am Tag, vor dem Frühstück. Doch die Lüge ist allseits verpönt, insbesondere  ...

In stock since: 10.04.2013

Available

Schumacher, Lutz

Eigentlich wollte ich doch nur einen Toaster

Bin ich zu blöd, oder liegt's an der Technik?

3.7

»Senk ju vor se Betriebsanleitung!« Es gab Zeiten, in denen war ein ...

In stock since: 10.04.2013

Available

Unfried, Peter

Autorität ist, wenn die Kinder durchgreifen

Wahre Geschichten aus der Familienhölle

3.2

Die aufreibende Suche nach der zeitgemäßen Erziehung Was tun, wenn  ...

In stock since: 10.04.2013

Available

Nink, Stefan

Donnerstags im Fetten Hecht

Roman

4.3

Der abgedrehteste Roadtrip aller Zeiten!Der Donnerstag ist der Höhepunkt in Siebeneisens eintöniger  ...

In stock since: 10.04.2013

Available

Nöstlinger, Christine

Eine Frau sein ist kein Sport

Das Hausbuch für alle Lebenslagen

2.8

Humorvoll-bissige, witzig-ironische Geschichten über den Alltag unter Mitmenschen, Männern und Kinde ...

In stock since: 25.02.2013

Available

Hat jemand meine Braut gesehen?

4.1

Hollywoodkomödie mit Rock Hudson, Charles Coburn und James Dean Der Film "Hat jemand meine Braut ges ...

In stock since: 23.02.2013

Available

Safier, David

Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Argon-Hörbuch

4.4

Wenn ein Mann und eine Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Fr ...

In stock since: 13.02.2013

Expected to be available from: Mar 30, 2024