die Onleihe OWL. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Regener, Sven

Glitterschnitter

Roman

5.0

Willkommen in der Welt von Glitterschnitter: Ein großer, wilder Roman über Liebe, Freundschaft, Verr ...

In stock since: 05.11.2022

Available

Regener, Sven

Sven Regener liest Glitterschnitter

Die Lage ist prekär: Charlie, Ferdi und Raimund wollen mit Glitterschnitter den Weg zum Ruhm beschre ...

In stock since: 09.04.2022

Expected to be available from: May 16, 2024

Regener, Sven

Neue Vahr Süd

Roman

4.1

Wir befinden uns im Jahre 1980 in der Neuen Vahr Süd, einem ganz und gar nicht pittoresken Neubauvie ...

In stock since: 25.02.2018

Available

Regener, Sven

Sven Regener liest quer

die Köln-Lesungen: Herr Lehmann/Neue Vahr Süd/Der kleine Bruder/Meine Jahre mit Hamburg-Heiner

3.0

Wer Sven Regener schon einmal live erlebt hat, weiß, dass seine Lesungen ganz besondere Abende sind. ...

In stock since: 25.02.2018

Available

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"

4.2

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

In stock since: 27.09.2013

Available