die Onleihe OWL. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 24


Dickens, Charles; Bierce, Ambrose; Poe, Edgar Allan

Grosse Grusel-Box: Das Gespenst

Das besten Gespenster- und Gruselgeschichten aller Zeiten

Die Große Grusel-Box: Das Gespenst von Canterville und viele mehr! Über 10 Stunden Laufzeit! Eine to ...

In stock since: 19.06.2022

Available

Poe, Edgar Allan

Unheimliche Geschichten

3.5

Zum Sterben schön - der Poe für das 21. Jahrhundert Poes Werk war von Anfang an eine Provokation, da ...

In stock since: 22.10.2018

Expected to be available from: Apr 19, 2024

London, Jack; Poe, Edgar Allan; Hawthorne, Nathaniel

El cuerpo del delito

Antología de relatos policiacos clásicos

In stock since: 21.08.2015

Available

Illustrated Edition. Edgar Allan Poe's stories collection 'The Raven, The Gold-Bug, The Black Cat, T ...

In stock since: 10.08.2015

Available

Poe, Edgar Allan

Das Stelldichein

4.0

In stock since: 20.08.2014

Available

Poe, Edgar Allan

Das schwatzende Herz

4.0

In stock since: 28.10.2013

Available

Poe, Edgar Allan

Gedichte

4.0

In stock since: 28.10.2013

Available

Poe, Edgar Allan

Die Maske des roten Todes

1.5

In stock since: 28.10.2013

Available

Poe, Edgar Allan

Die denkwürdigen Erlebnisse des Artur Gordon Pym

3.5

In stock since: 28.10.2013

Available

Poe, Edgar Allan

Poe,E.A.,Gesammelte Werke

4.5

Der amerikanische Schriftsteller Edgar Allan Poe ist eine der schillerndsten Dichterfiguren der Welt ...

In stock since: 29.08.2013

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Poe, Edgar Allan

The Black Cat / The Fall of the House of Usher

[Radio plays]

4.3

Horror pur, mit dem Fürsten des Grauens! Zwei Meistererzählungen von Edgar Allan Poe in schaurig bri ...

In stock since: 19.12.2012

Expected to be available from: Apr 7, 2024

Poe, Edgar Allan

Das Geheimnis der Marie Roget

2.6

Nach langem Suchen findet Poe in dem kleinen Weiler Sleepy Hollow seine Schwester. Sie lebt dort in  ...

In stock since: 19.12.2012

Available

Poe, Edgar Allan

Kriminalgeschichten

Das Beste vom Meister des Unheimlichen

3.2

Edgar Allan Poe gilt als Begründer der modernen Kriminalgeschichte. Mit C. Auguste Dupin schuf er ei ...

In stock since: 18.12.2012

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Poe, Edgar Allan

Der entwendete Brief

2.0

Dr. Templeton konnte Poe in letzter Minute entkommen. Aber warum hat er Leonie einen unwichtigen Bri ...

In stock since: 17.12.2012

Available

Poe, Edgar Allan

Der Doppelmord in der Rue Morgue

3.7

Paris, 1862. Ein schreckenerregender Doppelmord erschüttert die friedliche Welt. C. Auguste Dupin sc ...

In stock since: 17.12.2012

Available

Bierce, Ambrose; Poe, Edgar Allan

Die große Horror-Box

die besten Schauergeschichten von Edgar Allan Poe und Ambrose Bierce

3.9

Die große Horror-Box: Über 5 Stunden feinster Schauergeschichten von Edgar Allan Poe und Ambrose Bie ...

In stock since: 23.03.2012

Available

Poe, Edgar Allan

William Wilson

3.5

Erlaubt, dass ich mich William Wilson nenne. Das reine schöne Blatt hier vor mir soll nicht mit mein ...

In stock since: 29.06.2011

Available

Poe, Edgar Allan

Der Untergang des Hauses Usher

3.8

"An einem düsteren, trüben und stillen Herbsttag, an dem die Wolken tief und schwer am Himmel hingen ...

In stock since: 29.06.2011

Available

Poe, Edgar Allan

Das verräterische Herz, die schwarze Katze

4.0

Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig s ...

In stock since: 29.06.2011

Available

Ringelnatz, Joachim; Tucholsky, Kurt; Twain, Mark

Das grosse Kurzgeschichten-Hörbuch

ungekürzt gelesen

3.6

Enthält u.a.: Mark Twain: Der berühmte Springfrosch von Calaveras; Käptn "Hurricane" Jones erklärt d ...

In stock since: 29.06.2011

Expected to be available from: Mar 29, 2024